Juni 2015
EKH Kratzer konnte im Juni 2015 zu verständnisvollen Menschen nach Leipzig vermittelt werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Europäisch Kurzhaar

Mein name ist Kratzer.
Ich bin männlich, kastriert und 2014 geboren.
Ich warte seit November 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Kratzer ist ein lieber, verschmuster, aber vorsichtiger Kater, der hier geduldig auf sein neues Leben wartet.
Meist im Hintergrund, daher wird der Anfangs zurückhaltende junge Kater oft übersehen. Er benötigt etwas Zeit, um sich an Besucher zu gewöhnen und kommt dann vorsichtig raus.
Meist benötigt er auch dann ruhigere Momente, um endlich kuscheln zu kommen, was er dann aber sehr genießt.
Trotz seines Alters ist er nicht übermäßig agil, mit seinen Artgenossen versteht er sich blendend.
Gern würde Kratzer( der wegen eines Kratzers so heißt) in ein ruhiges Zuhause umziehen, wenn Kinder vorhanden sind, sollten diese zu Beginn Verständnis haben und geduld.Dann wären auch Kinder kein Problem.

Zwingend Freigang benötigt Kratzer nicht, wenn möglich, würde er ihn aber auch gern nutzen.
Er ist genügsam und anpassungsfähig und ein wahrer Schatz.

Wer mag den zurückhaltendem Samtpfötchen mit weißer Schwanzspitze die Chance, seinen vollen Charakter in sicherer Umgebung zu entfalten? Wir würden uns freuen, wenn Kratzer endlich sein eigenes Reich beziehen könnte...

 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.