Mai 2015

EKH Elisa konnte Ende Mai nach Naunhof vermittelt werden und genießt nun ein Leben als Einzelprinzessin!

--------------------------------------------------------------------------------

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Elisa.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2011 geboren.
Ich warte seit März 2015 auf ein neues zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Elisa ist ein Fundtier aus dem Raum Grimma.Sie hatte sich bei einer älteren Katzenfreundin, welche schon lange Streuner betreut, eingefunden und nach entsprechender Wartezeit brachte Sie Elisa zu uns.

Elisa ist eine sehr anhängliche und verschmuste Miez, die gern schnell ein neues Zuhause möchte.Sie ist unkompliziert und für Anfänger geeignet.
Freigang wär schön, muss aber nicht sein, bei uns hält sie sich meist im Innenbereich auf.

Artgenossen sollten, wenn vorhanden, nicht zu aufdringlich sein, Elisa hält sich zur Zeit alle lieber auf Abstand.Daher wäre auch eine Einzelhaltung möglich.

Wer Elisa ein schmusiges Zuhause schenken möchte, kann sie gern bei uns besuchen...

 

Bildergalerie