Wichtige Termine!

- 23. bis 25. September  Grimmer Stadtfest

Der Gewerbeverein Grimma/Sachsen lädt wieder zum beliebten Spektakel in die Altstadt ein. Traditionell ist das Stadtfest eine Veranstaltung der Grimmaer für Grimmaer.

Auch wir sind wieder dabei:

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,
wir benötigen zum Stadtfest Eure/Ihre Hilfe :hilfe:
Wir freuen uns über Hilfe am Vereinsstand und auch beim Vorführen unserer Schützlinge während der Vereinsgala.
Bitte meldet Euch bei Sophia Blumenberg: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns dann wegen der Zeitabsprache - Wünsche zu den Vereinsstandzeiten werden natürlich versucht zu berücksichtigen.
Versprechen können wir Euch auf jeden Fall: viel Spaß!
und viele tolle Gespräche mit interessierten Grimmaern :D :ops:

Ich freue mich auf rege Anmeldung und auch auf Euren/Ihren Besuch am Vereinsstand zum Stadtfest.

Viele Grüße
Sophia

.........................................................................................................................................................................

- Paten-Sponsoren- Tag am 04.11.2016 von 16 - 20.00 Uhr

Anlässlich unseres Jubileums und auch, weil es so passt, hat der Vorstand beschlossen, Gäste einzuladen, welche uns in besonderem Maße fördern und unterstützen.
Auch ehemalige Mitarbeiter und/oder besondere Mitglieder, Mitbegründer des Vereines usw. sollen uns und unser Tierheim bei dieser Gelegenheit besuchen. ;)

Wer dazu Ideen hat, informiert uns bitte per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ansonsten freuen wir uns über helfende Hände bei der Vorbereitung und Organisation...

Danke Ric und Vorstand

........................................................................................................................................................................

- Jahreshauptversammlung 2016

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 07.11.2016 im Pferdestall in Grimma um 19.00 Uhr statt.

Nähere Informationen folgen

Danke
Ricarda und Vorstand!

.........................................................................................................................................................................

- Tag der offenen Tür am 13.11.16 14 - 18.00 Uhr & 10 Jahre Tierheim Schkortitz!

Liebe Mitglieder, Vereinsfreunde, Tierfreunde und Neubesitzer unserer Schützlinge!

am 13.11.16 von 14-18.00 Uhr findet unser traditioneller Tag der offenen Tür statt!!!
Dieses Mal verbunden mit unserem 10jährigen Jubileum ..... :2thumbs: :applaus:

nähere Infos folgen - Tipps, Anmerkungen, Anregungen können Ihr uns gerne per Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße
Ric und Vorstand!