Endlich ist er fertig, unser Kalender mit unseren Schützlingen, teilweise schon vermittelt, teilweise noch in unserer Obhut.


Dank einiger Sponsoren und der Unterstützung von Melli und Schwein Uwe ein gelungenes Projekt.
Für 9,99 € kann er erworben werden, der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Tierheim Schkortitz zu Gute!

Erwerben kann man den Kalender in folgenden Einrichtungen( Danke für die Hilfe der Unternehmen!)
- Tierschutzverein Muldental e.V. Tierheim Schkortitz
- GO In - Ute Finsterbusch in Grimma, Lange Strasse
-Marktfleischerei Keller am Markt in Grimma
- Buchladen Mirjams Leselust in Grimma, Lange
Strasse
-Hundeschule "Familydogs" Mutzschen
-Telefonservice Vallentin in Großbothen, alte Post
-Backshop Karla Dittrich in Kössern
-Tier Rex Heimtiershop in Bernau
-Tierarztpraxis Enderlein in Naunhof, Mühlgasse
-Tierphysiotherapie Maria Cotta in Oschatz
-Tierarztpraxis Niedermühle Nicole Günther in
Oschatz
 
Über weitere Angebote und Möglichkeiten zum Verkauf des Kalenders freuen wir uns riesig.....

Für den postalischen Versand:
12,00€ incl. Porto auf unser Konto überweisen:
Sparkasse Muldental
BIC: SOLADES1GRM
Iban : DE 848605020010100 55506
Betreff
Kalender 2017 plus Adresse