TSV-Muldental e.V.

Liebe Tierfreunde,

das Voting vom Fotoshooting endete am 2.7.2017 um 19:oo Uhr. Zuerst einmal das Wichtigste: Das Ergebnis!
Hier die Auswertung mit den ersten fünf Plätzen:

1. Platz:

Phoebe

Mit insgesamt 44 Stimmen hat Phoebe eine Gesamtpunktzahl von 190 Punkten erreicht und ist damit die Siegerin unseres Wettbewerbs.

Herzlichen Glückwunsch!

30 x 1. Stimme
12 x 2. Stimme
2 x 3. Stimme

2. Platz:

Lilli

Auf dem zweiten Platz ist Lilli mit 33 abgegebenen Stimmen und einer Punktzahl von 159.

31 x 1. Stimme
0 x 2. Stimme
2 x 3. Stimme

3. Platz:

Chaya

Nicht weit entfernt belegt Chaya den dritten Platz. 42 Stimmen haben sich hier zu insgesamt 145 Punkten addiert.

12 x 1. Stimme
25 x 2. Stimme
5 x 3. Stimme

4. Platz

Carlos

Für Carlos wurden 21 Stimmen abgegeben und die 57 Punkte bringen ihn auf Platz Vier.

3 x 1. Stimme
6 x 2. Stimme
12 x 3. Stimme

5. Platz

Donald

Und knapp dahinter auf dem fünften Platz ist Donald mit 14 abgegebenen Stimmen und 55 Punkten.

9 x 1. Stimme
0 x 2. Stimme
5 x 3. Stimme

5. Platz

Lucky

Ebenfalls auf dem fünften Platz mit zwar 20 Stimmen aber genauso 55 Punkten ist Lucky.

3 x 1. Stimme
6 x 2. Stimme
11 x 3. Stimme

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

Hier ein paar Einzelheiten zu Auswertung und Statistik:

Es wurden 143 Emails für die Abstimmung verschickt von denen allerdings 28 nicht abgestimmt haben. Teilweise liegt dies daran dass die Mailadresse nicht korrekt geschrieben wurde oder der Mailprovider gar nicht existierte. Die anderen 115 Teilnehmer haben mit ihren Stimmen für insgesamt 1150 Punkte gesorgt. Wie man an folgender Grafik gut sehen kann wurden die meisten Stimmen in den ersten paar Tagen abgegeben:

Hier ist der Verlauf von den sechs Spitzenreitern über die Tage hinweg zu erkennen:


Die Reihenfolge der ersten drei Plätze hat sich seit dem 23. Juni nicht mehr geändert. Danach kamen Änderungen der nur ab Platz 4.

 Uwe (Ersteller und Betreiber des Fotovoting)