Liebes Team vom Tierschutzverein Muldenthal,

wir möchten uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für die super Vermittlung bedanken und ein kurzes Update zu unserem neuen kleinen Vierbeiner geben. :)
Am 28.12.2019 haben wir "Luke" (so heißt der kleine Racker jetzt) aus ihrem Tierschutzverein/ Tierheim bekommen.
Als wir in das Katzenzimmer durften und alle bis auf ihm die Flucht ergriffen haben, wussten wir, dass wir nicht ohne Luke gehen würden. Wir waren und sind von Tag zu Tag schockverliebt und möchten ihn nicht mehr missen.
Der Kleine hat sich richtig toll entwickelt und eingelebt.
Anfangs war er wirklich sehr zurückhaltend und hat sich eigentlich die meiste Zeit unter der dunklen sicheren Couch aufgehalten und versteckt.
Mit viel Geduld, jede Menge Liebe 💕und Zuneigung und natürlich Leckerchen hat er seine Scheu nach und nach abgelegt und genießt mittlerweile die Zeit mit uns.
Er will die ganze Zeit nur eins -Kuscheln! und schnurtt sich dabei die Seele aus dem Leib ♡
Sobald er hört, dass wir nach Hause kommen
,steht er an der Tür, mauzt und schnurrt vor Freude :) Er schläft nachts mit bei uns und weicht uns kaum noch von der Seite.
Seine 2. Impfung hat er auch super weggesteckt.
Wir sind unglaublich dankbar und freuen uns riesig, dass Luke nun fester Bestandteil unserer kleinen Family ist :) wir möchten ihn nicht mehr missen und freuen uns auf viele viele Jahre weiterer schöner Momente mit uns und unseren Vierbeinern 😊

Vielen Dank für alles, tolles Team und vor Allem super Öffnungszeiten für Arbeitende :)

Liebe Grüße aus Dresden

Cindy Rauschenbach, Philipp Pfennig