Mo 30. Mär 2015,

Kelly konnte im März 2015 endgültig nach Colditz vermittelt werden und fühlt sich seit dem ersten Tag wie Zu Hause, als wär sie schon immer da gewesen!

-----------------------------------------------------------------------------------

Mischling

Mein Name ist Kelly.
Ich bin weiblich, kastriert und ich bin circa 2009 geboren.
Ich warte seit Januar 2015 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 55cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich.

Kelly ist ein Fundhund aus dem Raum Muldental und wurde nie vermisst.Nach entsprechender Wartezeit wurde sie nun von uns medizinisch grundversorgt und ist auf der Suche nach Ihrem großen Glück.

Kelly ist ein Traumhund, aktiv, aber nicht zu wild, kinderlieb, anschmiegsam, freundlich zu jedermann. Kelly verträgt sich mit Artgenossen, bei Kleintieren und Katzen war sie bisher neugierig aber abrufbar.
Bei unseren kleinen Gassigehern ist Kelly ausgesprochen beliebt.

Kelly ist leinenführig,stubenrein, kann allein bleiben, Autofahrten und Arztbesuche sind kein Problem.Sie ist gern dabei, kuschelt mit Vorliebe und die Fellpflege genießt sie.

Sie ist als Anfängerhund geeignet, kann gern zu Artgenossen vermittelt werden und sucht ein Zuhause, wo sie vermisst wird, wenn sie nicht da ist.

Bildergalerie