TSV-Muldental e.V.

Hallo liebes Tierheim-team,

wir möchten euch gerne ein paar Eindrücke vom Prinzen und seiner nun schon gewohnten Umgebung zeigen.

 

Nach den nun überstandenen Probewochen, die anfangs nicht einfach waren, sind wir mittlerweile ein eingespieltes Team. Wir danken Euch für die harte Vorarbeit die ihr mit ihm geleistet habt, er ist ein wundervoller Hund und wir möchten ihn nicht mehr missen.


Für die Zukunft wünschen wir euch viel Kraft, Durchhaltevermögen und viele Sponsoren ;)

Liebe Grüße vom Prinzen und seiner neuen Familie   

 

 

August 2012:Nachricht vom Prinziboy....

Guten Abend liebes Tierheimteam!

Wie versprochen, wollten wir Euch ein paar neue Bilder vom Prinzen senden.
Nun ist Prinz schon ein viertel Jahr in unseren Gefilden und wir bereuen nicht eine Minute davon. ( Türaktion ausgenommen denn das war echt nicht witzig)
Es geht Ihm wirklich prima. Er ist nun gut mit den Tabletten eingestellt und kommt damit auch bestens zurecht.

 


Die Leine ( auch die Schlepp) ist keine Option mehr für ihn, findet er, und so trifft man ihn immer öfters ohne diese an. Was auch nicht verwunderlich ist, da er mittlerweile gut hört. ( es sei denn es liegt irgend wo etwas leckeres rum)
Ansonsten hat er sich in unsere kleine Familie gut eingefunden und ihr werdet staunen, was wir eines morgends für ein Bild vorgefunden haben. Aber schaut selbst!

Die täglichen Runden hält er nun auch gut durch, wir würden sogar behaupten, dass er Lust am Laufen entwickelt hat. Jedenfalls macht er gut Tempo wenn er Frühstück oder Abendbrot hört. ;)
Er hat unsere Familie abgrundet und jetzt verstehen wir auch was uns gefehlt hat, nämlich der Prinzi. :)
Viele liebe Grüße von uns allen und viel Spaß beim Fotos schauen.