Konnte als zweitkatze im August 2016 ins neue Zuhause umziehen!

................................................................................................................

Mein Name ist Funghi.
Ich bin männlich, kastriert und 2015 geboren.
Ich warte seit Juni 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Funghi wurde gemeinsam mit seinem Bruder von einem befreundeten Verein übernommen.

Nach etwas schwieriger Startphase, beide waren scheu, kam eine Hautpilerkrankung dazu, welche eine lange und kostenintensive Behandlung erforderte.Beide sind inzwischen genesen, sein Bruder konnte schon erfolgreich zu einem unserer ehemaligen Schützlinge vermittelt werden.

Nun sucht Funghi, der sich in unserer Katzengruppe zu einem sanften schmuser entwickelt hat, sein eigenes Glück, vorzugsweise als Zweittier.Er wird etwas Eingewöhnungszeit benötigen, er ist anfänglich schüchtern und vorsichtig.

Gern kann er später als Freigänger leben, da er allerdings bei uns aufgewachsen ist, eignet er sich auch zur reinen Wohnungshaltung mit der entsprechenden Beschäftigung.

Funghi ist als Anfängertier geeignet, selbstverständlich mit der erforderlichen Geduld zu Beginn.Er ist kein Draufgänger und eher sanft und ruhig, trotzdem altersentsprechend verspielt.

Wer hat Lust, sich abends nicht dem Fernseher zu widmen, sondern eher dem sanften Funghi? Wir glauben, wenn er sich sicher fühlt, wird er umgehend sein Herz verschenken,wenn er nur die Gelegenheit bekommt..die schafft bekanntlich Liebe....

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

funghi_01.jpg funghi_02.jpg