Manchmal geschehen Wunder, die Besitzer von Blindfisch, der eigentlich Minze heisst und stolze 18 Jahre zählt, sind auf Umwegen darauf gekommen, das Blindfisch bei uns sein könnte. Und er war es, Sie haben sich riesig gefreut, ihn doch wiederzusehen....denn Hoffnung bestand kaum noch.

Wir freuen uns auch, das wir uns finanziell einigen konnten.Da es sich um knapp 500,00€ Tierarztkosten handelt plus den hier angefallenen Verwahrungskosten, habe ich direkt die Patin von Blindfisch angesprochen, welche nun die Unterbringungskosten bei uns übernimmt, um die Halter finanziell zu entlasten. Diese übernehmen den Mammutbrocken, um Minze seinen Lebensabend zu erleichtern. Ausgerüstet mit Nierenfutter nass und trocken, den aktuellen Blutergebnissen, entfloht und gegen Giardien behandelt und mit einigen Bluttests samt Medis haben wir Blindfisch- Minze in sein eigentliches Zuhause übergeben können.


Danke an alle Beteiligten und besonders für das Verständnis der Besitzer.

Dem wunderbaren Blindfisch wünschen wir, das seinen Nieren noch lange so gut funktionieren, das einem feinen Lebensabend nichts im Wege steht...und nicht mehr ausbüchsen, alter Haudegen!

..................................................................................................................
EKH Blindfisch( 2004minus)
mnl., kastr.,blind, Nierenkrank ohne Chance auf Verbesserung auch unter Infusion.....

mnl., kastr., blind, Nierenkrank ohne Chance auf Verbesserung auch unter Infusion nicht - sucht Gnadenplatz .....

Blindfisch zieht heute aus der Praxis für seine letzte Zeit erst einmal zu uns in den Logenplatz für Alterspräsidenten oder für Chronisch kranke Miezen,
für seine letzte Zeit, die ihm noch gegeben ist. :nosmile:

Blindfisch orientiert sich sehr an Stimmen, ist sanft und verschmust und hat eine begrenzte Zeit vor sich.
Die eigentlich geplante Zahnsanierung wurde auf Grund der Werte abgewählt-

Vieleicht findet sich ja noch jemand, der unserem Blindfisch die nötigen Schmuseeinheiten verabreicht,
die er so sehr genießen möchte.... und für seine noch kurze verbleibende Zeit der Himmel auf Erden wäre.
Er braucht nicht viel, außer Spezielle Nierendiät, er ist ein ruhiger, geduldig und sehr sanfter Riese, dem man ein gutes Katzenleben ansehen kann....


Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849