Die schöne, aber schüchterne Mama Lossa konnte nach zwei Jahren zu geduldigen Menschen im März 2016 nach Großbardau vermittelt werden!

...........................................................................................................................

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Mama Lossa.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Mitte 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Mama Lossa ist die Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereines, der wie jedes Jahr aus allen Nähten platzte.
Wir sprangen ein und gaben Mama Lossa mit Ihren Welpen einen Platz.Die Welpen konnten zwischenzeitlich vermittelt werden, Mama Lossa wartet noch auf diese Chance.
Auch wenn sie sich während der Aufzucht verschmust und anhänglich zeigte, im Vermittlungszimmer zieht sie sich eher zurück und wird so schlicht übersehen.

Sie sucht einen eher ruhigen Haushalt, gern bei Artgenossen, zwingend nötig ist es aber nicht.Ebenso verhält es sich mit Freigang, wenn er möglich ist, würde sie das genießen, sich aber auch in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen.

Wer gibt der lieben und zurückhaltenden Miez eine Chance und schenkt ihr ihr eigenes zuhause?

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Telefon: 0162-3049849
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

lossa_01.jpg lossa_02.jpg lossa_03.jpg

lossa_04.jpg lossa_05.jpg