Boxermischling
Unser Superschmuser Geroni hat im März 2018 sein endgültiges Zuhause bei einer ehemaligen Hundedame aus dem Schkortitzer Tierheim als Zweithund gefunden.
.............................................................................
Mein Name ist Geroni.
Ich bin männlich, kastriert, gechipt, geimpft und circa 2012 geboren.
Ich bin circa 60 cm groß.
Ich warte seit November 2017 auf ein Zuhause

Geroni ist ein Übernahmehund von enem befreundeten Verein.
Geroni ist ein sehr freundlicher und verträglicher Hund, der sein Glück sucht.
Er begegnet jedem Zweibeiner freundlichcccc und offen, ist verschmust und angenehm agil.
Auch Artgenossen mag er und genießt Spiel und Sporteinheiten mit Ihnen ebenso wie deren Gesellschaft in ruhigen Situationen. Dann ist das Alleinbleiben kein Problem.Er würde gern als Zweithund ausziehen.

Natürlich kann er auch in Einzelhaltung vermittelt werden, auch das Prinzendasein können wir uns für Ihn gut vorstellen, wenn die entsprechende Auslastung gewährleistet ist und er auf Hundewiesen oder in Hundeschulen den weiteren Kontakt zu vierbeinigen Freunden pflegen kann.

Ein Haus mit Garten wär schön, ist aber nicht Bedingung.Gern in eine Familie mit Kindern unter entsprechender Aufsicht und Anleitung der Erwachsenen.Idealerweise schon etwas standfester.

Wer möchte dem unkomplizierten und freundlichen Geroni eine Chance auf ein eigenes Zuhause bieten?

Kontakt:
TSV Muldental e.V.