Ivi konnte dank tierisch tierisch im Mai 2018 endgültig vermittelt werden.

Im Büro leistet sie Frauchen Gesellschaft und die Freizeit genießen beide gemeinsam...

.........................................................................................................................

Mein Name ist Ivi.
Ich bin weiblich, kastriert, gechipt, geimpft und circa 2015 geboren.
Ich bin circa 30 cm groß.
Ich warte seit November 2017 auf ein Zuhause

Das sagen meine Betreuer über mich:

Ivi ist die Übernahme eines befreundeten Vereines in Deutschland, ursprünglich ist sie ein Auslandshund. Laut aktuellen Befunden ist sie gesund.

Ivi ist anfänglich vorsichtig, taut aber schnell auf und ist dann lieb und schmusig..

Zur Zeit lebt Ivi mit im Rudel, mit den Hundekollegen wird getobt und das allerwichtigste, aufgepasst ob sich jemand nähert. Hinterm Zaun kann man gut auf die Pauke hauen.Sie geniesst die Hundegesellschaft ebenso wie die der Menschen. Sie begrüßt alle freundlich, ist stets hocherfreut, wenn es zum Spaziergang geht. Da sollte Ivi noch etwas Selbstvertrauen und Mut erlernen dürfen, hat sieVertrauen gewonnen, wird sie sicher ihr Bestes geben. Mit Konsequenz kann man die Prinzessin sicher auch an andere Tiere gewöhnen, sie besitzt eher ein zartes Wesen. Den Sozialkontakt sollte man ihr in einer Hundeschule und in Hundegruppen ermöglichen, um ihrer Spielfreude freien Lauf zu lassen und den Gehorsam in Anwesenheit weiterer Hunde üben zu können.
Beim Spaziergang geht sie entspannt an anderen Tieren vorbei, das Alleinbleiben ohne andere Hunde muss unter Umständen noch trainiert werden.
Ivi sucht ganz klar Ihren Zweibeiner, der mindestens genauso lebenslustig, neugierig, spontan und unternehmungslustig ist wie sie. Ein Zweithund, der schon vorhanden ist, würde das Glück im neuen Zuhause perfektionieren, ist aber nicht Bedingung. Ebenso verhält es sich mit Haus und Grundstück, ist es da, wär es toll, zwingend nötig ist es bei entsprechender Auslastung nicht.Ivi würde es freuen, sie wär mit Feuereifer dabei....wir sind überzeugt, nach Eingewöhnung ist Ivi ein absolute unauffälliger und verschmuster Begleiter für die neuen Besitzer.

Da sie noch nie ein eigenes Zuhause hatte, benötigt sie Menschen, die ihr die Welt und das Zusammenleben konsequent und mit Liebe beibringen.Gern in eine Familie mit Kindern im entsprechenden Alter und unter entsprechender Aufsicht und Anleitung der Erwachsenen.

Ivi ist ein idealer Anfängerhund für Menschen, die mit Sicherheit viel Freude und Spass und einen riesigen Berg Schmusebedarf mit ins neue Zuhause bringt..... Wer möchte der zarten und liebevollen Ivi eine Chance auf ihr eigenes Zuhause bieten und ihr endlich einen eigenen Sofaplatz schenken...

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

ivi_01.jpg ivi_02.jpg ivi_03.jpg

ivi_04.jpg ivi_05.jpg