August 2016
Paule hats geschafft, auch wenn er kein Bayer geworden ist ist er in ein anderes Bundesland umgezogen.
Er wohnt jetzt in Sachsen Anhalt und hat sich sofort benommen, als wär er schon immer bei seinem neuen Rentnerpaar gewesen.
Alle drei sind superglücklich und wir gleich mit!

..................................................................................................................................

Mein Name ist Paule.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2005 geboren.
Ich warte seit dem August 2015 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Paule ist ein Fundhund unserer Region und wird nicht vermisst.

Anfänglich zurückhaltend taute er schnell auf und lässt gern mal den Macho raushängen, obwohl er total knuffig ist.
Bei uns lebt er mit einer AmStaff Hündin zusammen, wir denken, er ist mit Artgenossen verträglich. Paule geht oft im Rudel spazieren und ist dabei nie auffällig.
Er läuft prima an der Leine, hört auch in der Regel sehr gut und besitzt eine große Männerleidenschaft: er liebt Bälle und apportiert für sein Leben gern.
Gesundheitlich zählt er noch lange nicht zum alten Eisen, er ist fit und munter, genießt kleine und auch größere Runden in vollen Zügen.

Ab und an fährt er die Hörner raus, aber er benimmt sich, wenn er weiß, wer den Ton angiebt

Paule ist ein prima Anfängerhund, gerne in eine liebevolle Familie, gerne als Zweithund. Er passt sich an, kann allein bleiben, ist ein super Beifahrer, kennt schon Grundkommandos. Es darf turbulent zugehen, da er aber kein Jungspund mehr ist, kann er auch ruhige Tage oder einen entspannteren Haushalt absolut genießen.

Mit Paule kann man ohne viel Aufwand zum perfekten Hundetraum kommen und wenn dann noch eine Leidenschaft für das Ballspiel geteilt wird, wird auch für unseren Paule ein Traum zur Wirklichkeit....

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.