Unsere schöne Lilia konnte im Januar 2017 als Zweitkatze zu Katzenkennern nach Grimma vermittelt werden, wir freuen uns riesig!

....................................................................................................

Mein Name ist Lilia.
Ich bin weiblich, kastriert und 2012 geboren.
Ich warte seit Ende 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Lilia ist ein Fundtier unserer Region, welche vor Abgabe an uns von Ihren Findern liebevoll betreut wurde.

Lilia hat Zeit benötigt, um sich einzuleben, anfänglich war sie scheu. Das legte sich schnell in der Quarantänebox, allerdings verfiel sie im Vermittlungszimmer wieder in alte Verhaltensmuster.

Dort stellte sich heraus, das Lilia gern als Zweitkatze ausziehen möchte.Bei uns hat sie Freundschaften geschlossen, diese Möglichkeit sollte sie im neuen Zuhause ebenso haben.Mit genügend Geduld und Ruhe kann aus ihr eine schmusige Begleiterin werden, welche sich vor Fremden scheut und nur mit den Besitzern kuschelt.Die Eingewöhnung wird sicher zeitinensiv, genügend Geduld und Ausdauer, im Idealfall Erfahrung, sind wünschenswert.

Sie sucht einen verständnisvollen Haushalt, eventuell mit Freigang.Wenn er möglich ist, würde sie das genießen, sich aber auch in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen. Kinder können vorhanden sein, wenn sie schon etwas älter sind und die nötige Zurückhaltung zu Beginn zeigen und etwas Geduld bis zum ersten Spiel mit Lilia zeigen.

Wer gibt der agilen,lieben und etwas schüchternen Lady eine Chance und schenkt ihr ihr eigenes Zuhause?

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Telefon: 0162-3049849
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.