Auch Stupsi hat es nach langer Wartezeit endlich geschafft und im April 2018 ein verständnisvolles Zuhause im Raum Leipzig gefunden...

............................................................................................................................

Mein Name ist Stupsi. Ich bin weiblich, kastriert und 2014 geboren. Ich warte seit Januar 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Stupsi ist eine Übernahme von Katzen eines halbwilden Bestandes, wo Katzenkenner für die Adoption gesucht werden.

Sie benötigte lange Zeit, sich bei uns zurecht zu finden. Im Moment sie sofort weg, wenn Menschen im Vermittlungszimmer erschienen sind. Wir warten nun auf den Moment, wo sie zu den Fütterungen kommt und unsere unmittelbare Nähe gut aushalten kann. Eine entsprechende Eingewöhnungszeit muss der Interessent dann auch im neuen Zuhause einkalkulieren. Stupsi möchte keinesfalls bedrängt werden, wir empfehlen hier Handfütterung und dabei üben, wie angenehm Kuscheln mit der Menschenhand sein kann. Es ist schlicht eine Frage des Vertrauens und der Geduld, die man bei Adoption mitbringen muss. Mit Artgenossen versteht sie sich hervorragend, gern kann Stupsi als Zweitkatze ausziehen.

Wer möchte Stupsi die Chance geben, endlich im eigenen Zuhause ihr Vertrauen zu gewinnen, was sie dann garantiert nur ihrem neuen Besitzer schenken wird......

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.