TSV-Muldental e.V.

Name: Gabi
Rasse: EKH
Geschlecht: Kätzin
Geburtsjahr: 2011
Kastriert: ja

Mein Name ist Gabi.
Ich bin weiblich, kastriert und 2011 geboren.
Ich warte seit September 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Gabi ist eine Fundmieze aus dem Raum Muldental.Obwohl sie sich in ihrer Quarantänezeit recht gut entwickelte, hält sie einen Sicherheitsabstand im Vermittlungszimmer ein.Sie möchte gerne kuscheln, traut sich aber nicht so recht.Dazu braucht es ein stabiles Zuhause mit Geduld und Ruhe, dann wird man Gabi sicher mit etwas Übung und Handfütterung davon überzeugen können.

Sie ist allerdings eine der Ersten im Vermittlungszimmer, der umgehend den Besuch inspiziert und neugierig die Lage chekt um in jedem Fall nichts zu verpassen.

Was Gabi liebt sind Artgenossen, sie beschmust fast ohne Ausnahme alle Mitbewohner, ob sie wollen oder nicht.Gabi ist eine perfekte Zweitkatze und wir würden uns sehr freuen, wenn sie eine Anstellung als Gesellschafterin zu einer weiteren Samtpfote finden kann.Und dort die nötige Zeit bekommt, die sie braucht, um Vertrauen zu gewinnen.

Wer einen neuen viebeinigen Mitbewohner sucht, der nach Eingewöhnung immer fein auf alles ein wachsames Auge wirft, trifft mit ihr die richtige Wahl.wenn dann noch eine weitere Mieze vorhanden ist, ist Gabis Glück perfekt......

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.