Oktober 2016:
Unser gesprächiger Asbach wurde von einem unserer Mitglieder adoptiert und residiert nun im neuen Heim.....gemeinsam mit einem Notfallhund unseres Vereines.
Nach zwei Tagen hat er schon alle Herzen erobert und fordert lautstark seine Mahlzeiten, seine Streicheleinheiten und seine Pflegezeiten ein.
Wir freuen uns riesig über diese Entscheidung und wünschen ein lange glücklich und gemeinsame Zeit für alle....

.............................................................................................................................................................

Birma Max Asbach von Uralt ( 2004minus) , mnl., kastr., Zähne saniert und Knubbel entfernt

sucht Altersruhesitz!

lieb, ruhig unkompliziert, verschmust, die Katze für die gute Tat!

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849