Post von Johanna, Tinchen, Boris, Fuchsia, Ilona (Bounty)

Johanna

Mail vom 05.04.2016:

Hallo liebe Pfötchenhelden,

unsere kleine Johanna hat die ersten Tage sehr gut bei uns überstanden und lebt sich sehr gut ein.
Schmusen auf dem Sofa und kuscheln im Bett ist das grösste für Sie da wird geschnurrt ohne ende. Aber seht selbst ;-).

Heute wurden die Fäden gezogen von der Sterilisation und der Nabel noch einmal begutachtet.
Der wird bis zur nächsten Impfung beobachtet und muss leider dann noch operiert werden,
aber das machen wir erst wenn Sie sich richtig eingelebt hat und die Narkose von der Sterilisation etwas länger zurück liegt.

Vielen lieben Dank für unseren kleinen Schatz.

 

Tinchen

Mail vom 27.04.16:

Hallo ihr Lieben.
Tinchen ist nicht zur Lady geworden sondern zur Diva und fühlt sich dabei wohl.
Viele grüße....

 

Boris

Mai 2016

EKH Boris zeigt, wie man das Wochenende gestaltet......liebe Grüße...

 

Fuchsia

Mail vom 05.04.16:

Hallo Frau Keller,

es ist schon eine ganze Weile her, 2012 haben wir unsere Fuchsia aus dem Tierheim Schkorditz geholt.
Ein paar aktuelle Bilder habe ich angehängt. Fuchsia ist eine ganz liebe, aber immer noch fremdem Leuten gegenüber äußerst zurückhaltende Katze.

herzliche Grüße von

B. S.

 

Ilona (Bounty) geht's gut

Mail vom 30.04.16:

Hallo Frau Keller,

nach knapp vier Wochen wollen wir mal eine Rückmeldung geben. Ilona heißt bei uns Bounty und hat sich sehr schnell eingelebt. Anfangs war sie fast wie ein kleiner Hund, immer ganz aufgeregt dabei, mittlerweile lebt sie eher wie eine Katzendiva und hat ihre Lieblingsplätze okkupiert. Sie ist sehr anhänglich, lernt schnell (z.B. dass es nach dem Freigang mindestens ein Leckerli zu erwarten gibt, was im Zweifelsfall auch eingefordert wird indem sie einen anstupst oder sanft tatzt) und genießt ihre Freiheit draußen. Den Nachbarskater hat sie im Griff. Dieser hat ihrer Vorgängerin das Leben schwer gemacht, Bounty lässt ihn mit hängendem Schwanz abtreten. Fressen klappt gut, ist nur immer zu wenig, aber das verstehen eben ihre Menschen nicht. Ansonsten "redet" sie viel mit uns und ist auch noch sehr verspielt. Leider unterscheidet sie Wochentag und Wochenende nicht und schmeißt uns auch am WE spätestens 6:00 aus den Federn. Bounty ist ganz schnell zu einem Familienmitglied geworden und hat eine ausgeprägte Persönlichkeit eingebracht. Vielen Dank für die Vermittlung.

Herzliche Grüße, Familie H.