Was wir uns immer für unsere Schützlinge/unser Tierheim/unseren Verein wünschen:

- Katzenklumpstreu
- Katzentrockenfutter (bevorzugte Sorten: Josera, Animonda, Sanabelle, Happy Cat, Royal Canin und Hills)
- Katzennassfutter (bevorzugte Sorten: Animonda Carny, Happy Cat, Royal Canin, Hills, Felix, Sheba, Whiskas usw)
- Kitten: sowohl Trocken- als auch Nassfutter (bevorzugte Sorten: siehe oben) und Aufzuchtsmilch (bevorzugte Sorten: beaphar und Royal Canin)
- Katzendiätfutter: Nieren- oder Magen-Darm-Diät (bevorzugte Sorten: Hills, Trovet und Royal Canin)

- Hundetrockenfutter (bevorzugte Sorten: Wolfsblut)
- Hundenassfutter (bevorzugte Sorten: Rinti, Animonda, Royal Canin, Hills, Happy Dog und Belcando)
- Hundediätfutter: Nieren- und Magen-Darm-Diät (bevorzugte Sorten: Hills, Trovet und Royal Canin)

- Kauartikel und Spielzeug
- Futterergänzungsmittel: Korvimin Arthro, Bactisel und Canikur
- Floh- und Wurmmittel
- Decken

Gerne können Sie uns auch diese notwendigen Dinge direkt schicken

TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma/OT Schkortitz

Und wenn Sie diese Sachen online kaufen möchten dann am besten über unsere Seite
Einkaufen zu Gunsten
dann bekommen wir auch noch Umsatzbeteiligung vom Nettoverkaufspreis aller Artikel.

Zusätzlich benötigen wir auch:
- Reinigungsmittel jeglicher Art für den Haushalt, inclusive Waschmittel oder zum Beispiel Küchenrolle usw.
- Flächen- und Handdesinfektionsmittel
- Reinigungsutensilien wie Besen, Kehrschaufel und Besen, Schrubber, Abzieher und Bürsten
- Büromaterial wie zum Beispiel: Briefumschläge jeder Grösse, Kopierpapier, Stifte, Ordner etc.
- Tankgutscheine für Transporte
- Geldspenden, um den Unterhalt des Tierheimes weiter zu sichern, zur Betreuung unserer Schützlinge und zur Finanzierung unseres Projektes 2016/2017 ,
der Dämmung unseres Daches, speziell wird im Moment Geld zur Verlegung eines Fußbodenbelages benötigt!

Wir danken allen Spendern, die uns mit ihrer Geld- oder Sachspende unterstützen!