Unsere Clemmi hat die Probezeit, die für den Vermieter zur Zustimmung wichtig war, überstanden!!!
Und ist seit März 2016 offizielle Grimmaerin.Viel Spass in Deiner Familie...

......................................

Mischling

Mein Name ist Clementine.
Ich bin weiblich, werde vor Abgabe noch kastriert und geimpft und bin ca. Februar 2015 geboren.
Ich werde ca. 45cm groß.
Ich warte seit August 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Clementine ist ein klassischer Junghund, der sein Leben geniesst. Sie ist keck und fröhlich, anfänglich ängstlich. Was sich über das Kuscheln, Futterspiele und mit Geduld legt.

Das an der Leine Laufen hat sie bei uns schon erlernt, sollte aber, wie alles andere, noch erlernt werden. Sie ist ein eher ängstlicher Typ, woran dringend noch gearbeitet muss, damit sie stressfrei durchs Leben tingeln kann. Ganz stubenrein ist sie noch nicht, allerdings bemüht sich Clementine sichtlich.
Sie ist ein unbeschriebenes Blatt und möchte gern in einer Hundeschule das Hunde 1x1 erlernen. Durch die Unsicherheit bellt sie gern andere keck an, was sich sicher legt, wenn man ihr Gehorsam spielerisch beibringt.

Und dabei den Fetz nicht vergisst, den das Spiel mit anderen Hunden und mit den neuen Besitzern so mit sich bringt. Clementine ist eine schüchterne Nase, die einfach eine liebevolle Hand sucht, die ihr alles was wichtig ist beibringt und ihr die große weite Welt zeigt.

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.