🎁🎀🎄Futterspenden fürs Tierheim🎄🎀🎁

Weihnachtsaktion‼️

Liebe Mitglieder und Alle die, die ein Herz für Tiere haben...

Leider gibt es immer noch sehr viele Tiere denen es nicht so gut geht, wie vielleicht den eigenen. Gerade jetzt, wenn die kalte Jahreszeit beginnt, sollten wir auch an die Benachteiligten Tiere denken und an die armen kleinen Schicksale die noch auf ein gutes Zuhause warten…
Deshalb möchte der Sportpark Oschatz helfen und dazu brauchen wir EUCH!!!
In diesem Jahr sammeln wir für den Tierschutzverein Muldental e.V. Futterspenden und alles was sonst noch im Tierheim- Alltag benötigt wird.

Diese Dinge könnten sein:

• Hunde und Katzenfutter (vorrangig Trockenfutter)
• Kleintierfutter
• Katzenstreu
• Vitamine
• Verbandsmaterial (z.B. aus abgelaufenen Sanikästen)
• Waschmittel, Allzweckreiniger, Desinfektion
• Spielzeug

Das Tierheim in Schkortitz würde sich über jegliche Spenden freuen. Auch Geldspenden werden gerne angenommen, denn leider stehen noch viele bauliche Maßnahmen aus...
Hierzu ein kurzes Video:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kZWUwMDdhZC05MTk0LTRiNjUtOGYzMS01N2I4NGJiZDQyOTk/

Die Sach- und Geldspenden sind bis zum 18. Dezember 2019 im Sportpark abzugeben. Wir werden diese bis zum 20. Dezember 2019 ans Tierheim übermitteln.

Und für Alle die noch kein Mitglied im Sportpark Oschatz sind, aber trotzdem spenden möchten, halten wir noch ein kleines Dankeschön bereit...

Lasst uns gemeinsam etwas für Tiere in Not tun!

Der Sportpark Oschatz bedankt sich für Eure Mithilfe und wünscht Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit…

#sportpark #sportparkoschatz #futterspende #weihnachtsaktion2019 #futterfürfitness #futterspendefürstierheim #tierschutzvereinmuldentalev #einherzfürtiere

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden, dass wir so viele Menschen wie möglich damit erreichen können!!!

Link zum Facebook-Post: https://www.facebook.com/sportpark.oschatz/posts/2500429913356236