Das Team des TSV Muldental e.V. bedankt sich bei allen Adoptanten, Unterstützern und Spendern, die unsere kleine Aktion unterstützt haben.
Auch an Fotographen und Pressevertreter ein Dankeschön, die im Vorfeld darauf aufmerksam geworden sind und darüber berichtet haben und noch berichten werden.

Besonders wichtig war uns, friedlich auf unsere Situation aufmerksam zu machen, was gelang. Unsere kleiner Vortrag und unsere offenen Fragen konnten im öffentlichen Teil der Stadtratsitzung vorgertragen werden, dafür ein Danke an Stadt und unseren Stadtrat.



Uns war wichtig, alle Beteiligten über die Bauproblematik im aktuellen Schkortitzer Tierheim und unsere Sorgen zu informieren.Wir möchten zukünftig gemeinsam an der Lösung arbeiten und den Teilneubau Tierheim Schkortitz voranbringen.
Bilder und Auszüge unseres Vortrages werden unserer Stadt und unseren Stadträten noch zugearbeitet, damit wir auf die offenen Fragen Antwort erhalten. Das Projekt Tierheim steht nun auf der Prioritätenliste des Stadtrates an erster Stelle.

Wir sitzen in Kürze zur Konzepterarbeitung gemeinsam mit der Stadtverwältung und Mitgliedern des Stadtrates an einem Tisch.
Auf uns kommen große Aufgaben zu- auch zukünftig zählen Mann und Maus zur Bewältigung dieses Mamutprojektes.
Dieser Tag ist ein Anfang..für den gemeinsamen Weg werden wir noch viele Hürden meistern müssen.