Mai 2015

Die hübsche und liebe Laila ist nun vom Wochenendschützling zum Familienmitglied geworden und ist seit Mai 2015 endgültig Grimmaerin geworden!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Laila, ich wurde im Tierheim abgegeben und warte seit Februar 2014 auf ein neues Zuhause

Sie ist ein typischer Junghund, ausgeglichen und selbstbewusst.
Vieles muss Laila noch lernen, einiges bringt sie mit.Bei regelmäßigen Gassigängen ist sie stubenrein, sie fährt brav im Auto mit und versteht sich mit Katzen.Auch Artgenossen sind altersgerecht überhaupt kein Problem.das Alleinbleiben kennt sie, es sollte allerdings noch weiter trainiert und gefestigt werden.

Laila würde es sicher Spaß machen in einer lieben Familie aufzuwachsen, gern als Zweithund.Mit Ihrer handlichen Größe dürfte sie sich ideal dafür eignen.Beschäftigung in der Hundeschule und dabei ein wenig Training,schon hat man die ideale Begleitung. Auch im Hundesportbereich wie Agility oder Turnierhundesport wär Laila sicher gut aufgehoben.Dank ihres ausgeglichenen Charakters eignet sich Laila auch für Anfänger.

Wer Freude an der Bewegung hat und zukünftig eine adrette Begleitung haben möchte, kann sich gern bei uns melden und Laila die Chance auf ihr eigenes Zuhause geben....

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.