EKH Hanno konnte dank Tierisch, Tierisch am 18.01.2015 zu seiner Besitzerin zurückkehren, die ihn schon zwei Jahre schmerzlich vermisst hat.

 

Post vom 18.01.15

Hallo hier kein kleines Bild...nach dem er Zuhause angekommen ist...
LG Hanno

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Hanno.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2009 geboren.
Ich warte seit Dezember 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Hanno ist ein völlig unkompliziertes Tier.Gefunden in einer Gartenanlage, kam er nach entsprechender Wartezeit zu uns, wir waren zu der Zeit voll belegt.

Hanno ist schmusig, unkompliziert, einfach nur ein Kuschelkater.In der Gruppe versteht er sich gut mit seinen Artgenossen, er könnte auch als Zweittier vermittelt werden.
Hanno kommt zwar aus einer Gartenanlage, war aber sehr gepflegt, schon kastriert und sehr menschenbezogen sein.Da sich Hanno immer da aufhält, wo streichelnde Hände mit Menschen dran sind, würden wir ihn auch als Wohnungskater vermittelt.

In ruhiger Wohngegend wäre es aber auch möglich, ihm später Freigang zu ermöglichen.
Hanno liebt Menschen jeder Größe, kann sehr gut mit Trubel umgehen, wäre also auch für eine Familie mit Kindern hervorragend geeignet.Er ist geduldig und sanft, für Spielchen zu haben und für Streicheleinheiten hat er immer Zeit.

Wer dem liebenswerten Hanno ein Zuhause geben möchte, kann gern zu uns kommen und Hanno besuchen....
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0162/3049849