Pep konnte am 27.03.2016 als Zweithase nach Meißen vermittelt werden.
...........................................................................................................................

Zwerghase

Mein Name Pep.
Ich bin männlich, kastriert, mein Alter ist unbekannt.
Ich warte seit März 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Pep kam gemeinsam mit seiner Lebensgefährten Pipa durch das Grimmaer Ordnungsamt zu uns. Sie wurden über Nacht im Grimmaer Einkaufszentrum im Pep ausgesetzt.In einem Karton und Futter, das so fest unter einer Decke eingewickelt waren, das beide gar nicht die Möglichkeit hatten, dies zu finden.
Sie hatten Glück, gefunden zu werden, sonst wären sie verhungert.

Pep ist etwas zurückhaltend, aber nicht scheu. Gern nutzt er die klettermöglichkeiten im Gehege und ist eher ein bewegungsfreudiger Hase.Auch wenn er flott von dannen hüpft, ist es hier sicher einfach, ihn absolut handzahm zu bekommen.

Vermittelt wird Pep nur als Zweittier oder mit Pipa gemeinsam in ein neues Zuhause.

Wer seinen blauen Augen nicht widerstehen kann, sollte uns besuchen und einen Blick auf den flotten Pep riskieren...........

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.


Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849