Perser Aragon konnte am 19.08.16 nach Leipzig vermittelt werden, machs gut, Du Wolleproppen!
...........................................................................................................

Perser Aragon, mnl., kastr., ca. 2013 geboren, entwurmt, entfloht, erstgeimpft sucht ein schönes Zuhause!-umgänglich und lieb nach ein wenig Eingewöhnungszeit

Dieses Perserprachtexemplar wurde am 15.07. 2016 im Geithainer Park aufgegriffen.
Die Samtpfote ist sehr gepflegt und auch zugänglich, ein Katzenfreund hat sie eingesammelt und zu uns gebracht.
Er und auch wir denken, sie ist irgendwo einfach losgelaufen und findet nicht mehr heim, ein Chip konnte bisher nicht gefunden werden.
Wenn wer aus dem Raum Geithain sein Kuscheltier vermisst, bitte melden unter 0162-3049849, gern auch per SMS, sollte ich nicht gleich erreichbar sein!