Mein Name ist Mutzel.
Ich bin weiblich, kastriert und 2013 geboren.
Ich warte seit Dezember 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Mutzel ist eine Fundmieze aus dem Raum Muldental.Obwohl sie sich in ihrer Quarantänezeit recht gut entwickelte, hält sie einen Sicherheitsabstand im Vermittlungszimmer ein.Sie möchte gerne kuscheln, traut sich aber nicht so recht.Dazu braucht es ein stabiles Zuhause mit Geduld und Ruhe, dann wird man Mutzel sicher mit etwas Übung und Handfütterung davon überzeugen können.

Sie ist allerdings eine der Ersten im Vermittlungszimmer, der umgehend den Besuch inspiziert und neugierig die Lage chekt um in jedem Fall nichts zu verpassen.

Mutzel kommt gut mit Artgenossen zurecht und verhält sich tolerant ihnen gegenüber.Sie ist eine gute Zweitkatze und wir würden uns sehr freuen, wenn sie eine Anstellung als Gesellschafterin zu einer weiteren Samtpfote finden kann.Und dort die nötige Zeit bekommt, die sie braucht, um Vertrauen zu gewinnen.

Wer einen neuen viebeinigen Mitbewohner sucht, der nach Eingewöhnung immer fein auf alles ein wachsames Auge wirft, trifft mit ihr die richtige Wahl.wenn dann noch eine weitere Mieze vorhanden ist, ist Mutzels Glück perfekt......