EKH Alia, wbl., ca. 2016, kastr., erstgeimpft konnte im Februar 2018 vermittelt werden...

entwurmt, entfloht, Ohrmilbenbehandlung

Alia gehört zu der Sicherstellung von insgesamt 31 noch lebenden Katzen in einer verlassenen Wohnung. Sie wurden auf mehrere Tierheime verteilt, inzwischen ist eine Übereignung an die betreuenden Vereine sichergestellt.

Wir haben mit den Katzenkastras der Miezen begonnen, die langsam Verrtrauen fassen und emotional bei uns ankommen nach dem Schock den sie verdauen mussten. Ausnahmsweise sitzen sie bei uns paarweise in Boxen, da es ihnen hilft. Sie benötigen noch Geduld, Einfühlungsvermögen und Betreuung. Wir hoffen auf diesem Weg Interessenten zu finden, die das gewährleisten möchten und diese zarten Seelen unter ihrer Obhut komplett gesund pflegen. Wir glauben in individueller Umgebung gelingt es schneller. Bei uns befinden sie sich noch nicht im Vermittlungszimmer, findet sich aber ein geeigneter Interessent würden wir uns für die Miezen freuen.

Frühester Abgabezeitpunkt ist Mitte November...weitere Details gern im persönlichen Gespräch vor Ort!