Jagdhund Mischling

Mein Name ist Diana.
Ich bin weiblich, kastriert, gechipt, geimpft und circa 2016 geboren.
Ich warte seit September 2018 auf ein neues Zuhause.
Ich bin knapp 60 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Diana ist eine immer gut gelaunte, fröhliche und lustige Hundedame, zumindest möchte sie mal eine werden.

Sie ist aktiv, immer gern mit von der Partie und wäre ideal als Zweithund geeignet, gern auch zu einer verträglichen Hündin.

Am Grundgehorsam und an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, was Sportskanone Diana sicher viel Spass machen wird. Wir können uns bei ihr durchaus eine Karriere im sportlichen Bereich vorstellen, ob sie dabei selbst der Sportler im Parcour ist oder sie die ideale Begleitung für den sportiven Neubesitzer sein soll, ist Diana gleich.

Bei uns geht sie gern mit Menschen jeden Alters spazieren, natürlich unter Beachtung des Größenverhältnisses. Daher kann Diana auch in Familien mit Kindern, ihr freudiges Temperament müssen die Eltern dann in der Eingewöhnungszeit besonders im Umgang mit dem Nachwuchs berücksichtigen. Andere Tierarten findet sie interessant, mit genügend Durchsetzungsvermögen und einem guten Nervenkostüm könnten wir uns jedoch vorstellen, das sie den Umgang erlernen kann, da sie grundlegend einen guten Charakter besitzt.

Wer möchte unserer liebenswerten schwarzen Perle den rechten Glanz verleihen, Diana kann es jedenfalls kaum erwarten und wird sicher freudig und voller Tatendrang in ihre neue Zukunft starten....