März 2015

Pony konnte am 10.03.2015 als Zweitkater dank der Tierhilfe Leipzig Land e.V. nach Leipzig vermittelt werden.Zukünftig wird er die Sonne auf Balkonien genießen!

------------------------------------------------------------------------

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Pony.
Ich bin männlich, kastriert und 2001 geboren.
Ich warte seit Januar 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Pony ist der erste von mehreren Katern, welche wegen Umzug bei uns abgegeben werden.Ursprünglich war es ein Wildbestand, wovon aber nichts mehr zu merken ist.

Zu Beginn ist Pony zurückhaltend, taut aber nach ein zwei Tagen auf.Er ist ein zarter und sanfter Schmusetiger, der inzwischen auch alle Besucher begrüßt, dabei aber nie aufdringlich wird.

Wir wünschen uns für den liebevollen Senior schnell eine neue Heimat, vorzugsweise als Zweittier.
Auch seine Vorbesitzerin würde sich sicher freuen, wenn wir Ihr mitteilen können, das der sanfte und bescheidene Schmuser eine neue Bleibe gefunden hat...

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Telefon: 0162-3049849
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.