Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Mauz.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2006 geboren.
Ich warte seit Juni 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Mauz ist eine Abgabekatze von Dreien, die leider nicht mit ins betreute Wohnen umziehen konnten.

Mauz ist lieb, ruhig und ausgeglichen. Nach den üblichen prophylaktischen Behandlungen erhielt sie die Impfung und sucht nun möglichst schnell ein neues Refugium.
Sie ist anspruchslos beim Futter, mag es schon etwas ruhiger und würde gern als Zweitkatze ausziehen, vielleicht sogar mit einer ihrer Freundinnen, die auch noch auf ein neues Zuhause warten.
Gerne ländlich gelegen, das ist aber keine zwingende Vorraussetzung.
Wer möchte der kuschligen Mauz die Chance geben, noch einmal ein wunderbares Zuhause zu haben....wir und der Vorbesitzer würden uns riesig freuen...