Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist TarZAHN.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2010 geboren.
Ich warte seit Juli 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Tarzahn ist ein Fundtier der Region, der in einem desolatem Zustand bei uns landete.Zecken, unterernährt und völlig fertig wurde er bei Nacht in Grimma aufgelesen.
Nun ist er aufgepeppelt und fit für einen Neustart.Eigentlich sollte er auf Wunsch der Finder Jane heißen, allerdings war der Name nach dem Besuch in der Praxis schnell gefunden: Jane war ein kastrierter Kater ohne Zähne- einTarZAHN halt.
Er kommt auch ohne Zähne wunderbar zurecht und frisst Nass und Trockenfutter, weitere Behandlungen stehen aus dem Grund nicht an.

Er kann in reine Wohnungshaltung oder als späterer Freigänger vermittelt werden, einem Leben als Zweittier steht aus unserer Einschätzung nichts im Wege.

Er ist ein absolut liebevoller und verschmuster Zeitgenosse, der anschmiegsam und liebevoll alles erträgt, was das Leben bereit hält.In der letzten Zeit waren es wohl auser den tierfreundlichen Findern nicht so viele glückliche Dinge, darum wünschen wir uns für den Kämpfer schnell ein neues Zuhause, wo er für seine schwere Zeit ausgiebig entschädigt wird...

Wer möchte sich mit unserem Tarzahn durch den Dschungel des Lebens kämpfen und von ihm täglich dafür belohnt werden?