Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Janosh.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2016 geboren.
Ich warte seit Januar 2018 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Janosh gehört zu einem Einzug des Veterinäramts.Um die 30 Katzen wurden in einer Zweiraumwohnung gesichert und auf umliegende Tierschutzvereine verteilt.

Alle waren mehr oder weniger ängstlich, aber nicht scheu und gut händelbar. Sie sind ausgesprochen gut verträglich mit Artgenossen, daher würden wir Janosh gern als Zweittier vermitteln.

Inzwischen mag Janosh Streicheleinheiten, wenn er direkt nicht bemerkt, das eine Hand auf ihn zukommt. Er genießt das förmlich, deswegen sind wir überzeugt, das er bei individueller Betreuung sehr schnell zum Kuschelkater mutiert, hat er sich erst einmal eingelebt.

Ansonsten ist Janosh sehr pflegeleicht und anspruchslos, nur das nötige Feingefühl und die Geduld in dr Startphase sind Vorraussetzung für eine entspannte Wohngemeinschaft mit Janosh.Ob reine Wohnungshaltung oder ein Zuhause, wo später Freigang möglich wäre, Janosh ist für alles offen.

Wer möchte Janosh auf seinem Weg zum Kuscheltier zur Seite stehen?