Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Didi.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2010 geboren.
Ich warte seit Juli 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Didi kam als Notfalltier bei uns an.Gefunden, mitten auf Grimmas Straßen, war er bewegungs- und orientierungslos gefunden worden.
Der Transport im Wäschekorb war kein Problem, Didi war absolut hilflos. Ursprünglich war er einfach von seinen Besitzern bei Umzug zurückgelassen worden.

Beim Tierarzt wurde neben der Fiv Diagnose nach der Ursache für seine Unruhe und das Kreislaufen gesucht, die Medikation war ein Versuch, eine genaue Ursache für die neurologischen Ausfälle konnte nicht gefunden werden. Mit der Antibiose stabilisierte sich sein Zusand, auch seine Kreise gehören der Vergangenheit an.Inzwischen bekommt er täglich B Vitamin 12 mit ins Futter ud es geht ihm gut.
Didi erhielt und benötigt auf Grund der Diagnose keine Impfung, bei der Erkrankung ist eine stressfreie Umgebung für ein gutes und normal langes Katzenleben zuträglich.

Seine Finderin freut sich ebenso wie wir über die überstandene Strapaze, nun ist es Zeit, ein eigenes Zuhause zu für Didi zu finden. Neben seiner Handicups ist er ein absolut verschmuster Kater, anhänglich und liebevoll.

Freigang ist zukünftig ausgeschlossen, damit Didi keine weiteren Tiere anstecken kann.Gesucht wird ein Zuhause als Einzeltier oder bei einem weiteren FIV erkrankten Tier, mit Artgenossen versteht er sich prima.Bei uns lebt er mit einem zusammen, vielleicht haben beide das große Glück, gemeinsam ins neue Zuhause ausziehen zu können, das wär ein absoluter Vermittlungstraum.

Wer möchte mit Didi seine Lebensfreude genießen und ihm ein Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten schenken?