EKH

Mein Name ist Suzie.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2016 geboren.
Ich warte seit August 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Suzie ist eine Abgabekatze von Dreien, die leider nicht mit ins betreute Wohnen umziehen konnten.

Suzie ist lieb, ruhig und ausgeglichen. Nach den üblichen prophylaktischen Behandlungen erhielt sie die Impfung und sucht nun möglichst schnell ein neues Refugium.
Sie ist anspruchslos beim Futter, mag es bekuschelt zu werden und würde gern als Zweitkatze ausziehen, vielleicht sogar mit ihrer Freundin, die auch noch auf ein neues Zuhause wartet.
Gerne ländlich gelegen, das ist aber keine zwingende Vorraussetzung.
Wer möchte der kuschligen Suzie die Chance geben, ein wunderbares Zuhause zu haben....wir und der Vorbesitzer würden uns riesig freuen...