EKH

Mein Name ist Klaro.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2017 geboren.
Ich warte seit August 2019 auf ein neues Zuhause:

Das sagen meine Betreuer über mich:

Klaro ist ein Fundkater der Region und ein sehr netter vertreter seiner Art.

Er kommt gut mit Artgenossen zurecht und würde bevorzugt als Zweittier ausziehen wollen.
Mit dem Menschen ist er kuschelig und verschmust, erzählt auch gern aus seinem Leben.

Von daher ist Klaro für jedes Zuhause geeignet, vom Anfänger bis zum Katzenexperten.Mit und ohne Kinder, ruhig oder etwas belebter.

Ganz klare Sache, Klaro kommt überall zurecht. Sicher lebt er sich schnell ein und ist unkompliziert im Umgang und stellt keine besonderen Ansprüche.  Außer: Sollte er als späterer Freigänger ins neue Zuhause umziehen, möchte er bitte auch vermisst werden, wenn er nicht mehr heim findet...

Wer möchte Klaro lebenslang ein schönes und sicheres Zuhause bieten, wo er endlich seine Familie findet...?