EKH

Mein Name ist Dietrich.
Ich bin männlich, kastriert undgeboren im Sommer 2019.
Ich warte seit September 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Dietrich wartet seit seiner Kittenzeit bei uns auf seine Chance und ist inzwischen auch kastriert.

Das positive daran ist, das er seine Scheu inzwischen komplett abgelegt hat und eine echte Kuschelkatze geworden ist. Er tobt gern mit Artgenossen und genießt sein Leben, was natürlich noch viel schöner im eigenen Zuhause oder mit seiner eigenen Familie möglich wäre.

Gern würde Dietrich als Zweitkatze ausziehen, mit seinen Artgenossen versteht er sich prima.

Späterem Freigang würde er sicher nicht ausschlagen, aber auch reine Wohnungshaltung ist möglich, da er es bisher nicht anders gewohnt ist.

Wer mag dem Schmusemann eine neues Zuhause schenken?