ADSH Mischling

Mein Name ist Aris.
Ich bin männlich, gechipt, geimpft und 2014 geboren.
Ich bin circa 55 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Aris ist ein Rückgabehund, der 2019 schon mal erfolgreich in eine Familie vermittelt werden konnte. Nun musste er wegen Trennung wieder zu uns zurück, da alleinstehend leider nicht mehr genug Zeit für Aris bleibt.

Aris ist ein gut erzogener und leinenführiger Zeitgenosse, kann allein bleiben, stubenrein, ist verträglich und auch mit Katzen hat er schon zusammengelebt. Das Mitfahren im Auto ist kein Problem, kurzum, Aris ist ein Traumhund, besonders für Anfänger und Familien mit Kindern. Reine Wohnungshaltung ist möglich, wenn sich die Treppenanzahl in entsprechendem Maß befindet.Ein Haus mit Garten wäre natürlich die ideale Lösung für den altdeutschen Schäferhundmix.

An seiner Figur wird aktuell gearbeitet, die fehlende Bewegung hat sich auf seine Hüften gelegt. Da viele mit Coronakilos zu kämpfen haben, ist Aris bestimmt der richtige Trainingspartner für gemeinsame Trainingsrunden. danach etwas Fellpflege, die, einmal gründlich, gar nicht so aufwendig ist wie sie scheint. Wir wünschen uns für Aris ganz schnell liebe Interessenten, da er sein Familienleben vermisst und hier keinen langen Aufenthalt haben sollte.

Wer möchte mit Aris gemeinsam ein paar Pfunde verlieren und einen verlässlichen Partner fürs Leben gewinnen?