Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Sammy.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2013 geboren.
Ich warte seit November 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Sammy ist aus der Vermittlung wieder zu uns zurück gekommen, da es nach dem Umzug und der räumlichen Veränderung immer wieder zu Reibereien mit der vorhanden Katze kam.

Bei uns zeigt Sammy sich problemlos in der Katzengruppe, er ist anschmiegsam und ein echter Kuschelkater.Das Prachexemplar ist unkompliziet und kann gern zu Anfängern und auch eine Familie mit Kindern würde ihm sicher gefallen.Reine Wohnungshaltung oder späterer Freigang, alles ist möglich für den hübschen Bub.
Seine Sturm und Drangzeiten hat er hinter sich, trotzdem ist er agil und fit und liebt auch gemütliche Stunden.

Wir und seine Vorbesitzer würden sich über einen schnellen Neustart für den problemlosen Sammy freuen.....