Shelti Mischling

Mein Name ist Priscilla.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2007 geboren.
Ich bin circa 35 cm groß.
Ich warte seit Dezember 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Priscilla ist eine Beschlagnahmung der zuständigen Behörde aus schlechter Haltung, dementsprechend langwierig war das Absolvieren aller medizinischen Notwendigkeiten neben dem Päppeln der kleinen Maus.

Ihre Blutwerte sind super, sie ist inzwischen kastriert und eine Milchleiste musste entfernt werden.Dazu kam eine aufwendige Zahnsanierung und eine ordentliche Fellpflege.Priscilla hat fein zugenommen und beweist uns täglich mit ihrer Lebensfreude, wie sie ihr neues Leben genießt. Sie benötigt täglich Augensalbe, was sie artig akzeptiert.

Bei uns lebt sie im kleinen Rudel, dabei giebt es keinerlei Probleme. Auch andere Tiere interessieren sie nicht.Sie läuft fein ihre Runden und mag es sehr, wenn dann ab und an Kuschelpausen eingelegt werden.Sie läuft brav an der Leine und bei uns auch mit groß und klein.
Priscilla sucht einen Platz, an dem sie nochmal richtig verwöhnt wird, gern ebenerdig und ein Haus mit Garten im Idealfall. Natürlich kann sie auch in Wohnungshaltung vermittelt werden, nur zuviele Etagen sollten dann nicht vorhanden sein.
Gern auch als Zweithund zu einem charakterlich passenden Hund.Für sie wünschen wir uns ein nettes Rentnerehepaar oder eine verständnisvolle Familie.Priscilla ist sehr bescheiden und wohl auf Grund ihrer Vergangenheit ein sehr dankbarer Hund.

Wer mag der kleinen Maus zeigen, wie schön es ein Hund so haben kann bei Menschen, die sie nicht im Stich lassen und noch einmal so richtig verwöhnen....