Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Schnuppi.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2017 geboren.
Ich warte seit Mai 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Schnuppi ist ein Fundtier aus einer unserer Vertragsgemeinden.Die Finder vermuteten er bräuchte dringend medizinische Hilfe, war in dem Fall nicht nötig, eine gute Versorgung war ausreichend und nun ist der sanfte Schmuser auf der Suche nach seinem Glück.

Schnuppi benötigt zwar etwas Zeit zum Auftauen, ist dann aber sehr verschmust und liebebedürftig.Eher sanft, ruhig und ausgeglichen, ein wirklich bescheidenes Katertier.
Wir suchen für ihn ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, gern als Zweittier.Auch Kinder, die seine anfängliche Schüchternhet respektieren können, dürften im neuen Zuhause sein und würden sicher reichlich für ihre Geduld entschädigt werden.

Auch ein Haushalt, wo es ruhiger zugeht, ist denkbar.Gerne mit späterem Freigang, Bedingung ist dies aber nicht.

Wer möchte mit unserem Schnuppi irgendwann bei Mondschein auf Sternschnuppen warten und mit sich geschlossenen Augen etwas wünschen? Mit ihm an seiner Seite erfüllen sich dann sicher die unglaublichsten Wünsche....