Mein Name ist Ronja.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Juli 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Ronja ist aus der Vermittlung zurück gekommen. Das Paar trennte sich und mit dem Beruf ließ sich die weitere Haltung nicht vereinbaren, da man tagelange Abwesenheit der Kuschelmaus nicht zumuten wollte.
So macht sich Ronja erneut auf die Suche nach einem geeigneten Platz.

Ursprünglich war sie eine Fundkatze in desolatem Zustand, mit guter Pflege erholte sie sich schnell.Trotzdem ist sie eher ein zierliches Miezchen und stets sieht sie wie ein gerupftes Hühnchen aus. Das halblange, pflegeleichte Fell immer mmer etwas wild gestylt.

Sie ist unglaublich anhänglich und verschmust, eher bescheiden und zurückhaltend. Gern kann sie zu berufstätigen Menschen ziehen, auch verständnisvolle Kinder und weitere Artgenossen sind kein Problem.Reine Wohnungshaltung oder sich mal im Garten das Fell durchpusten lassen, jede Haltungsform ist für Ronja vorstellbar.

Wer möchte sich zukünfig um Ronjas Frisur kümmern?