BKH Mix

Mein Name ist Odin.
Ich bin männlich, kastriert und 2017 geboren.
Ich warte seit August 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Odin wurde nach einem gescheiterten Vermittlungsversuch bei uns abgegeben.Völlig gestresst war er in den ersten Tagen gut händelbar, danach quittierte er das Hin und Her mit sehr schlechter Laune. Dank der Vorarbeit seiner Vorbesitzer fehlte nur noch eine Impfung und er konnte schnell ins Vermittlungszimmer umziehen und der Enge der Quarantäne schnell entfliehen.

Er entspannt sich sichtlich, kommt in der Gruppe gut zurecht, trotzdem benötigt er Zeit zur Eingewöhnung, sicher wiederholt sich das auch beim nächsten Umzug,darauf müssen sich seine Menschen einstellen.

Odin ist ein äußerst imposanter Kater, der seinem Namen größentechnisch gerecht wird, nur seiner inneres Ich scheint das nicht zu wissen, er ist aktuell eher verunsichert.Wir denken, das legt sich mit der Zeit.

Wer mag ihm helfen, sich wieder zu finden, damit er stolz und sanft zu seinen Lieben, denn davon sind wir überzeugt, durchs Leben schreiten kann?