EKH

Mein Name ist Panzerknacker.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Oktober 2020 auf ein neues Zuhause:

Das sagen meine Betreuer über mich:

Panzerknacker ist über eine Sicherstellung mehrerer Katzen zu uns gekommen. Da er anfänglich seinen Aufenthalt bei uns mit Ausbüchsen aus seiner Quarantänebox quittierte, hatte er schnell seinen Namen weg.

Er ist groß und imposant, besitzt jedoch in Wahrheit ein kleines Hasenherz.Trotz siner anfänglichen Zurückhaltung blieb er astets händelbar, sein Vertrauen wächst von Tag zu Tag. Beim Servieren des Futters kommt er vorsichtig, inzwischen schon freudig erwartungsvoll aus seinem Eckchen.Wir hoffen, er findet schnell seine Menschen, wo er dieses Vertrauen weiter aufbaut und er gut versorgt wird.
Idealerweise als Zweittier.Er benötigt nur etwas Eingewöhnungszeit und etwas Verwöhnprogramm auf dem Speiseplan.

Wer schenkt unserem Panzerknacker ein neues und sicheres Zuhause, er dankt es mit Sicherheit und schleicht sich in die Herzen seiner neuen Familie...