EKH

Mein Name ist Legolas.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Dezember 2020 auf ein neues Zuhause.


Das sagen meine Betreuer über mich:

Legolas kam mit weiteren Samtpfoten über eine Sicherstellung durch die Behörden zu uns.

Er taute recht schnell auf, seine medizinische Betreuung hat jedoch gedauert, nun ist er endlich bereit für die Vermittlung.
Legolas ist ein stattlicher Kater, hat jedoch ein sanftes und liebes Wesen. Jede Behandlung hat er geduldig über sich ergehen lassen, kein einziges Mal wurde er ungemütlich.

Gern würde Legolas als Zweittier in sein neues Zuhause umziehen, da er die Gesellschaft von Katzen gewohnt ist. Er kann in reine Wohnungshaltung, aber auch späterer Freigang ist vorstellbar.
Eine Familie mit Kindern würde ihm auch gefallen, er muss ganz viele Streicheleinheiten nachholen, auf die er bisher verzichten musste. Da sind mehr Hände hilfreich und da er so liebenswert und verschmust ist, würde er auch mit Kindern geduldig sein.

Wer möchte Legolas glücklich machen und mit unzähligen Kuscheleinheiten verwöhnen....?