EKH

Mein Name ist Astrid.
Ich bin weiblich, kastriert und 2020 geboren.
Ich warte seit Februar 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Astrid ist eine halbe Fundkatze der Region.Bischen wild geboren, aber versorgt von einer Tierfreundin aufgewachsen, die sie nun zur Kastration zu uns bringt und sie notfalls am Fundort weiterversorgt, sollte sich herrausstellen, Astrid würde sich nicht gut an Menschen gewöhnen können.

Da wir sicher sind, dem ist nicht so, bleibt sie bei uns, bis ein Zuhause gefunden ist, die Vorarbeit der Tierfreundin ist ein guter Grundbaustein und Astrid kan bei verständnisvollen Haltern eine ganz normale Schmusemiez werden.So entkommt sie dem Schicksal einer Sreunerkatze verbunden mit viel Überlebenskampf und Leid endgültig.

Bei uns zeigt sie schon bei vorsichtiger Annäherung und Streicheleinheiten, das das eigentlich eine tolle sache ist mit dem Anfassen.Natürlich wird sie etwas länger brauchen, um sich einzugewöhnen.Die Zeit sei ihr gegönnt und wir sind sicher, die passende Familie findet sich bestimmt. Sie kann bezaubern mauzen und wir freuen uns schon auf Nachrichten aus dem neuen Zuhause, wenn das Eis gebrochen ist.

Gern würden wir Astrid als Zweitkatze abgeben, sie kennt das Leben in Gesellschaft. Späterer Freigang wäre toll, ist aber nicht zwingend nötig.Geduld und Verständnis sind der Schlüssel zu Ihrem kleinen Katzenherz, sind Kinder vorhanden, sollten diese das vorab wissen und rücksichtsvoll handeln.

Astrid wartet geduldig auf Ihre Chance, je schneller sie kommt, umso flotter kann ihr Leben in Sicherheit beginnen....