EKH

Mein Name ist Heinz.
Ich bin männlich, kastriert und 2020 geboren.
Ich warte seit März 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Heinz ist ein Abgabekater aus einer Population, wo der komplette Wurf in einem Garten betreut wurde.
Nun wird dieser Bestand minimiert, bevor es zu spät ist und noch weiter Katzen geboren werden. Wir sind froh, das hier die Familie der fütternden Dame rechtzeitig aktiv geworden ist und sie von Ihrem Vorhaben überzeugen konnten.

Man merkt, das Heinz Menschen kennt, auch wenn er schüchtern ist. Er wird also etwas Zeit benötigen, um seinen Menschen zu vertrauen.
Heinz ist gut händlbar, muss nun aber noch erlernen, wie angenehm Streichelenheiten sind, wir arbeiten fleißig daran, wenn sein Futter serviert wird.

Wir können uns Heinz sehr gut als Zweitkatze vorstellen, er ist das Leben in Gesellschaft gewohnt. Späterer Freigang nachdem er Vertrauen gefasst hat wäre schön,ist aber nicht zwingend erforderlich.Wer möchte dem hübschen Heinz sein Herz schenken und zeigen, wie entspannt das Leben in einem behüteten Zuhause sein kann?