Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Birgit.
Ich bin weiblich, kastriert und im Spätsommer 2020 geboren.
Ich warte seit März 2021 auf ein neues Zuhause.

Auch wenn Birgit noch sehr schüchtern ist, ist sie nicht wirklich wild. Wir vermuten, sie wurde ausgesetzt, denn auch wenn sie noch nicht die Nähe zum Schmusen sucht, ist sie gut händelbar.Hier werden Menschen gesucht, die ihr die nötige Zeit zugestehen, Vertrauen zu fassen.Gern auch mit verständnisvollen Kindern.

Birgit könnte gern als Zweitkatze ausziehen, wenn sie aufgetaut ist, wird sie altersbedingt sicher gern Ihre Zeit mit Spielkamraden verbringen.Gern in reiner Wohnungshaltung, aber auch späterer Freigang nach Eingewöhnung ist möglich.

Bis Ihre Familie vorbeikommt, werden wir versuchen, Birgit zu zeigen, wie angenehm eine streichelnde Hand sein kann.
Wer ein Händchen für schüchterne Mädchen hat, kann gern ein Date mit Birgit bei uns vereinbaren....