Mischling

Mein Name ist Peppi.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2015 geboren.
Ich bin circa 50 cm groß.
Ich warte seit Dezember 2020 auf ein neue Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Peppi kam zu uns, da es im neuen Zuhause nicht mit dem vorhandenen Hund harmonierte und nach einigen Versuchen beschlossen wurde, ein geeigneteres Zuhause für den menschenbezogenen und freundlichen Hund zu suchen.

Auf Grund seiner Vorgeschichte sucht Peppi ein Zuhause ohne weitere Rüden, für weibliche Begleitung ist Peppi jedoch gern zu haben. An Leinenführigkeit und Grundgehorsam sollte noch gefeilt werden.

Peppi ist bei gesundem Durchsetzungsvermögen leicht zu beeindrucken und gewieft genug, um zu erkennen, bei wem er den Max raushängen lassen kann und bei wem nicht. Da wir das für schlau halten, sind wir uns sicher, das der kecke Bub schnell lernt unter entsprechender Anleitung und wenn ab und an paar Tricks eingebaut werden, könnte er bestimmt bald die komplette Familie unterhalten mit Kunststückchen.

Peppi erlernt bestimmt schnell das Alleinbleiben und auch sonst, was zu einem echten Charmeur dazu gehört.Er bringt schon einige Grundlagen mit, sollte jedoch weiter lernen dürfen, damit sein neues Leben nicht langweilig wird und er auf unsinnige Ideen kommt.

Wer möchte dem freundlichen Rabauken ein tolles neues Hundeleben bescheeren?